Freitag, 13. Februar 2009

Gedanken der späten Stunde

Nunja,so sitze ich mal wieder hier,
der alte Tag neigt sich mal wieder dem Ende,
und der neue rückt bedrohlich näher.
Die Färbung des Himmels is irgendwas zwischen schneeweiß und blutrot.
Schon interessant auf was für Sachen man achtet,wenn man versucht die Zeit totzuschlagen.

Man könnte sagen,
es ist mal wieder ein Kampf gegen die Zeit selbst,
nur dass mir das Ergebnis heute nicht bekannt ist,
wobei natürlich die Frage aufkommt,was mit Ergebnis
eigentlich gemeint ist...

Der Bildschirm brennt sich langsam aber sicher
in meine Augen ein,
und auch sonst kämpfe ich mit der Müdigkeit,
aber wie ich nunmal bin werd ich bis zum bitteren Ende
weiter machen...

Das wäre dann mein Wort zu Freitag den 13.


User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Biest
Ein leises Echo, tief in meiner Brust, ein Inferno, das...
Xen_Blutschatten - 10. Sep, 00:25
Gedankenspiel
Dem Blute entflogen, schreibe ich auf alten Schwingen, zu...
Xen_Blutschatten - 27. Jul, 21:41
Traumdeutung
Ein Traum eröffnet, heulende Wellen in der Nacht, Fleisch...
Xen_Blutschatten - 22. Sep, 20:13
Kaltes Licht
In Wasser getaucht, versinkt die Seele wieder, gefangen...
Xen_Blutschatten - 13. Sep, 21:32
Resonanz
Ein Klang bricht, brennt sich durch die Haut, umzingelt...
Xen_Blutschatten - 3. Aug, 23:51

Suche

 

Status

Online seit 5565 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 00:29

Credits


Besondere Anlässe
der alltägliche Wahnsinn
kreatives
Psychologische Abgründe
wirres Gedankengut
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren