Dienstag, 7. Dezember 2010

Jahresrückblick 2010

Wenn eh schon alle JETZT damit anfangen, mach ich das jetzt auch schon einfach mal fertig.....ins Besondere damit ich später nicht nach dem Aufbau des Rückblicks suchen muss :D


Vorherrschendes Gefühl für 2011?
Im Grunde genommen weiß ich es nicht,
aber ich würde sagen es ist wie ein gelassener Blick in Richtung Abgrund...

2010 zum ersten Mal getan?
Den 1. Mai gefeiert xD
Und sonst...eigentlich gar nicht so viel,
was man berichten könnte.

2010 nach langer Zeit wieder getan?
Half-Life 2 und Oblivion gespielt :D (umwerfend, ich weiß..)

2010 leider gar nicht getan?
Keine Ahnung....

Wort des Jahres?
Als Wort Nummer 1: Episch
und skurrilerweise als Bonuswort: KACKVOGEL


Zugenommen oder abgenommen?
Zugenommen, und zwar ordentlich o___O
(Auch wenn man es nicht wirklich sieht xD)

Stadt des Jahres?
Bremen (nur so xD)

Alkoholexzesse?
Vom 1. Mai abgesehen zu meinem Bedauern leider viel zu wenige o__Ô

Davon gekotzt?
Nope

Haare länger oder kürzer?
Stetiger Wechsel, im Moment schätze ich auf kürzer

Kurzssichtiger oder Weitsichtiger?
Nen bisschen weitsichtiger

Mehr ausgegeben oder weniger?
Während der ersten Hälfte deutlich mehr,
danach wohl weniger *g*

Höchste Handyrechnung?
Keine Ahnung, Prepaid machts möglich.

Krankenhausbesuche?
Nö, und das wird sich vorraussichtlich auch nicht ändern

Verliebt?
Nicht mehr als sonst, also nöö

Getränk des Jahres?
Met
Cola
Cappu

Essen des Jahres?
Pizza (geht immer xD)
Gyros auf Reis mit ORDENTLICH Tzatziki (kommt einfach nur geil)

Most called persons?
Ich rufe nie jemanden an,
außer vielleicht geschäftlich xD


Die schönste Zeit verbracht mit?
Einer unaufhaltsamen Horde blutrünstiger Dämonen und einer durchgeladenen Shotgun *muha*
Ansonsten würd ich auf meine üblichen Verdächtigen tippen,
da die ja die meiste Zeit abdecken....und es da durchaus schon mal lustig werden kann *lach*

Die meiste Zeit verbracht mit?
Tagsüber Lukas, nachtsüber Jacky,
und davon das wenigste im RL :D

Song des Jahres?
oha....das gibt ne komische Mischung aus mehreren:
Obscurity - Nach Asgard wir reiten
Stillste Stund - Sternenwacht
Wynardtage - Sterbehilfe 2006 (iwi lustig :D)
E A V - Einmal möchte ich ein Böser sein (xDDD)
und ansonsten vielleicht noch:
Volkstrott - Zu schön

Buch des Jahres?
Puh...kaum gelesen,
ansonsten "Das verlorene Symbol"

TV-Serie des Jahres?
Little Britain
True Blood (Eine Vampirserie in Hetero und Erwachsen :P)
Tsukuyomi Moonphase (einfach nur cool)
Scrubs

Erkenntnis des Jahres?
"Keine Grube ist perfekt, wenn kein Freeman aus ihr schreckt" :D
Oder:
Verlass dich niemals auf andere, sonst bist du verlassen....


Drei Dinge auf die ich gut hätte verzichten können?
Ständig redende Menschen, mit denen ich auch noch verwandt bin
Überflüssige Ratschlage und Falschauslegungen
Jede Aussage die mit "Du musst" anfängt



Nachbar des Jahres?
Keine, hab mit dem Pack hier nix zu tun :D


Beste Idee/Entscheidung des Jahres?
-Den neuen Computer kaufen( Samt HD-Bildschirm)
-Bei meinem Vater (oder viel eher bei seiner höllischen Brut) auszuziehen


Schlimmstes Ereignis?
Eigentlich hat mich (wie eigentlich immer) nichts besonders aus den Socken gehauen, vielleicht mal von mangelnder Beschäftigung abgesehen

Schönstes Ereignis?
Hatte keins, dass besonders heraussticht

2010 war mit einem Wort?
betäubend
lilaplueschmonster - 8. Dez, 01:26

Du telefonierst also geschäftlich....aha
E A V geht immer...
Scrubs geht gar nicht ...
Episch ist alles dieses Jahr...

und, toll wir haben die Nächte zusammen verbracht xD

Xen_Blutschatten - 8. Dez, 01:40

Scrubs ist klasse xD
Und ja, die Formulierung ist vielleicht ein wenig unglücklich gewählt xDDD
lilaplueschmonster - 8. Dez, 01:41

Scrubs is das unlustigste, was ich je gesehen habe...


User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Biest
Ein leises Echo, tief in meiner Brust, ein Inferno, das...
Xen_Blutschatten - 10. Sep, 00:25
Gedankenspiel
Dem Blute entflogen, schreibe ich auf alten Schwingen, zu...
Xen_Blutschatten - 27. Jul, 21:41
Traumdeutung
Ein Traum eröffnet, heulende Wellen in der Nacht, Fleisch...
Xen_Blutschatten - 22. Sep, 20:13
Kaltes Licht
In Wasser getaucht, versinkt die Seele wieder, gefangen...
Xen_Blutschatten - 13. Sep, 21:32
Resonanz
Ein Klang bricht, brennt sich durch die Haut, umzingelt...
Xen_Blutschatten - 3. Aug, 23:51

Suche

 

Status

Online seit 5571 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 00:29

Credits


Besondere Anlässe
der alltägliche Wahnsinn
kreatives
Psychologische Abgründe
wirres Gedankengut
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren