Samstag, 14. Februar 2009

Wenns mal wieder länger dauert....

Was soll man sagen,
bisjetzt lief das wochenende noch nich wirklich rund...
Wenns nich bald besser wird,
dann muss ich noch das Wochenende ganz böse verhauen!

Tja...aber noch besteht ja Hoffnung auf Besserung,
wenn ich denn gleichma hierwech komme..und der Tag nicht in totaler Untätigkeit ausufert,
und wenn Sonntag auch noch besser läuft,
ja dann kann dieses Wochenende noch,wenn auch knapp,
den Stempel "gelungen" erreichen.

Ich werd ja sehen^^


User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Biest
Ein leises Echo, tief in meiner Brust, ein Inferno, das...
Xen_Blutschatten - 10. Sep, 00:25
Gedankenspiel
Dem Blute entflogen, schreibe ich auf alten Schwingen, zu...
Xen_Blutschatten - 27. Jul, 21:41
Traumdeutung
Ein Traum eröffnet, heulende Wellen in der Nacht, Fleisch...
Xen_Blutschatten - 22. Sep, 20:13
Kaltes Licht
In Wasser getaucht, versinkt die Seele wieder, gefangen...
Xen_Blutschatten - 13. Sep, 21:32
Resonanz
Ein Klang bricht, brennt sich durch die Haut, umzingelt...
Xen_Blutschatten - 3. Aug, 23:51

Suche

 

Status

Online seit 5565 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 00:29

Credits


Besondere Anlässe
der alltägliche Wahnsinn
kreatives
Psychologische Abgründe
wirres Gedankengut
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren