Mittwoch, 25. März 2009

Zwangsentzug

Gar nicht gut,
am Wochenende ist eine kleine Umzugsaktion geplant,
daraus folgt das ich anschließend eine Weile kein Internetzugang haben werde.
Außerdem ist es möglich das ich sogar bereits morgen nicht mehr Gelegenheit habe hier zu verweilen,
da ich morgen bereits mit dem Packen beginnen soll,
werd aber versuchen morgen nochmal den Zugang zu nutzen.

Aus der dämlichen Umzieherei folgt dann wohl leider auch erstmal eine Zwangspause hier,bis der Internetzugang in der neuen Wohnung wieder für mich nutzbar ist.

Alles ansich nur halb so tragisch,
würde das nicht einen Großteil meiner Kommunikationsmöglichkeiten abschneiden..wenn auch nur vorübergehend...hoff ich jedenfalls....

Das wird grausame Entzugserscheinungen zur Folge haben,
schließlich bin ich es nicht gewohnt mehrere Tage keine Möglichkeit der Kommunikation zu meiner wichtigsten Bezugsperson zu haben ;)

---------------------------------------------------

Zu meiner letzten Aussage,
denkt euch nicht zu viel,
denkt euch nicht zu wenig,
ich sage so etwas ja nicht einfach daher,
aber wilde Auslegungen könnt ihr euch sparen.

Da fällt mir doch wieder der geniale Spruch dieses gottverdammten Idioten ein,
hat er heute doch etwas von sich gegeben was intelligent scheint:

"Keiner braucht etwas zu wissen,bis es wahr ist"

Amen^^


User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Biest
Ein leises Echo, tief in meiner Brust, ein Inferno, das...
Xen_Blutschatten - 10. Sep, 00:25
Gedankenspiel
Dem Blute entflogen, schreibe ich auf alten Schwingen, zu...
Xen_Blutschatten - 27. Jul, 21:41
Traumdeutung
Ein Traum eröffnet, heulende Wellen in der Nacht, Fleisch...
Xen_Blutschatten - 22. Sep, 20:13
Kaltes Licht
In Wasser getaucht, versinkt die Seele wieder, gefangen...
Xen_Blutschatten - 13. Sep, 21:32
Resonanz
Ein Klang bricht, brennt sich durch die Haut, umzingelt...
Xen_Blutschatten - 3. Aug, 23:51

Suche

 

Status

Online seit 5585 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 00:29

Credits


Besondere Anlässe
der alltägliche Wahnsinn
kreatives
Psychologische Abgründe
wirres Gedankengut
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren