Dienstag, 3. März 2009

13 Tage Höllenfahrt

Wieder mal beginnt sie,
die jährliche Höllenfahrt,
das Finale suchend,
an einem Tag den ich seit je her verfluche,
den erbärmlichen Tag an dem ich diese dreckige Welt betreten hab.

Wie ich ihn doch hasse,
allein bei dem Gedanken,
dass dieser Tag näher rückt wird mir schlecht,
verstärkt sich doch stetig bis zu erreichen dieses Tages der Hass,
der Hass auf mein eigenes Leben und diese widerwärtige Welt,
schnell fall ich diesem Schicksal entgegen und nichts gedenket,
meinen Fall zu bremsen oder zu lindern.

Eröffnet erklär ich das Spektakel vor den Toren der Hölle,
wird dies gewiss nicht der letzte finstere Eintrag dieser 13 tägigen Höllentour,die heute begann, sein.

Carpe Noctem Y Carpe Mortum


User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Biest
Ein leises Echo, tief in meiner Brust, ein Inferno, das...
Xen_Blutschatten - 10. Sep, 00:25
Gedankenspiel
Dem Blute entflogen, schreibe ich auf alten Schwingen, zu...
Xen_Blutschatten - 27. Jul, 21:41
Traumdeutung
Ein Traum eröffnet, heulende Wellen in der Nacht, Fleisch...
Xen_Blutschatten - 22. Sep, 20:13
Kaltes Licht
In Wasser getaucht, versinkt die Seele wieder, gefangen...
Xen_Blutschatten - 13. Sep, 21:32
Resonanz
Ein Klang bricht, brennt sich durch die Haut, umzingelt...
Xen_Blutschatten - 3. Aug, 23:51

Suche

 

Status

Online seit 5585 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 00:29

Credits


Besondere Anlässe
der alltägliche Wahnsinn
kreatives
Psychologische Abgründe
wirres Gedankengut
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren