Sonntag, 3. Oktober 2010

Inschrift

In tiefster Stille schreiend,
erstickt in Luft so dünn,
bin ich noch verweilend,
verloren schon den Sinn,
mein Blick geht weit ins Leere,
kann dort nichts erkennen,
verlernt zu sehen was war,
bleibt nur noch das Ende,
so voller schwarzer Tränen,
die ich nicht mal kenne.

Von Kälte gar verzehrt,
bin ich nicht mehr hier,
und doch stetig fort,
wandelnd ohne zu gehen,
verweile ich an jenem Ort,
den du gedacht vor langer Zeit,
nur vergessen für die Ewigkeit,
verworfen in früher Stunde,
die ich nicht zu sehen bereit,
vom Tode gar erblindet.

Immer auf der Suche,
finde ich kein Wort,
so fern aller Gedanken,
beginne ich zu vergessen,
was verdorrt zurück geblieben,
so fern aller gedachten Dinge,
die ich nicht mal mehr fassen kann,
trete ich zurück an der Gefühle Grab,
bevor der Puls mir schon entschwindet,
mir nichts mehr lässt wo alles war,
und ich mir selbst erneut entwinde.

Gebrochen aller Knochen,
kauert meine Seele weiter,
leise folgend der Sense Klinge,
gewillt sie einst zu überholen,
in all ihrer tristen Bitterkeit,
die geblieben auf der Zunge,
die schon zu oft verblutet,
verborgen in der Worte Mund,
stets begleitet durch der Geister Lieder,
läutend zur letzten aller Strophen,
vom Schicksal der Vergänglichkeit.

----------------------------------------------------+

Gefesselt an das Fleisch,
mit Ketten die schreiend brennen,
beginne ich wieder zu vermissen,
was ich berührt in tiefster Ferne,
unfähig mich zu bewegen,
zu lösen der Fesseln Legion,
glaube ich es eine Strafe,
die mich ins Leben trimmt.


User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Biest
Ein leises Echo, tief in meiner Brust, ein Inferno, das...
Xen_Blutschatten - 10. Sep, 00:25
Gedankenspiel
Dem Blute entflogen, schreibe ich auf alten Schwingen, zu...
Xen_Blutschatten - 27. Jul, 21:41
Traumdeutung
Ein Traum eröffnet, heulende Wellen in der Nacht, Fleisch...
Xen_Blutschatten - 22. Sep, 20:13
Kaltes Licht
In Wasser getaucht, versinkt die Seele wieder, gefangen...
Xen_Blutschatten - 13. Sep, 21:32
Resonanz
Ein Klang bricht, brennt sich durch die Haut, umzingelt...
Xen_Blutschatten - 3. Aug, 23:51

Suche

 

Status

Online seit 5573 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 00:29

Credits


Besondere Anlässe
der alltägliche Wahnsinn
kreatives
Psychologische Abgründe
wirres Gedankengut
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren