Sonntag, 6. Dezember 2009

Jahresrückblick 2009

Vorherrschendes Gefühl für 2009?
Das weiß ich doch nicht mehr....

Vorherrschendes Gefühl für 2010?
Bittersüße Leere mit einem Hauch Verzweiflung

2009 zum ersten Mal getan?
-diesen netten Blog hier erstellt und gefüllt
-Metal-Only und andere gute Internetradios gehört =)
-Meinen Geist manchmal zu offensichtlich offen gelegt? *lach*


2009 nach langer Zeit wieder getan?
-Geld ausgegeben, ohne unter Null zu sinken *g*
- Vielleicht mal Einsicht gezeigt?


2009 leider gar nicht getan?
-Im Kino gewesen
-Wodka-Bowle getrungen ;-)

Wort des Jahres?
-Überwachungsstaat
-ENTE


Stadt des Jahres?
Wacken, auch wenn ich nie da war xD


Alkoholexzesse?
Ich doch nicht =)

Davon gekotzt?
Nicht dieses Jahr....


Haare länger oder kürzer?
ca. gleichlang


Kurzssichtiger oder Weitsichtiger?
Weitsichtiger mit leichtem Tunnelblick
(Man sieht nur,was man sehen will,nicht wahr Duren? xD)

Mehr ausgegeben oder weniger?
Mehr...aber das Geld wird trotztem kaum weniger o.O

Krankenhausbesuche?
Nein, auch wenns vielleicht mal angebracht gewesen wäre,
so um den März rum...

Verliebt?
Kein Kommentar, absolut kein Kommentar xD

Getränk des Jahres?
Met

Essen des Jahres:
Der übliche Fastfoodkram,
ins Besondere 4 Cheeseburger und nen BigMac...

Most called persons?
Absolut keine Ahnung....


Die schönste Zeit verbracht mit?
hehehe.....dazu muss ich nix sagen,
oder hab ich vielleicht auch einfach keine Lust zu ;-)

Die meiste Zeit verbracht mit?
-Meinem Rechner und dem großem Netz
-Meinem nervenraubendem Kumpel....(der ist total irre o.O)


Song des Jahres?
Kalmah - Moon of my Nights


Buch des Jahres?
"Dunkel" von Hohlbein

Film des Jahres?
-The Grudge 1-3 xD

TV-Serie des Jahres?
Supernatural

Erkenntnis des Jahres?
Manchmal muss man erst auf den Grund aufschlagen,
bevor man in der Lage ist zu begreifen wieso man fällt,
ebenso muss man manchmal erst erstochen werden,
bevor man wirklich beginnt zu leben.

Drei Dinge auf die ich gut hätte verzichten können?
-Meine Stiefmutter :P
-diverse Computerprobleme
-Hausaufgaben

Nachbar des Jahres?
Der von dem ich meine bösen Bundeswehrstiefel hab >.<

Beste Idee/Entscheidung des Jahres?
Sterben zu lassen,was keine Chance besitzt zu leben...
Selbst wenn es nur ein Teil von mir war.


Schlimmstes Ereignis?
....letztendlich traf mich doch nichts hart genug,als dass ich es hier aufzählen könnte...

Schönstes Ereignis?
....ich wüsste nichts spezielles zu benennen.....

2009 war mit einem Wort?
Aufstieg und Niedergang


User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Biest
Ein leises Echo, tief in meiner Brust, ein Inferno, das...
Xen_Blutschatten - 10. Sep, 00:25
Gedankenspiel
Dem Blute entflogen, schreibe ich auf alten Schwingen, zu...
Xen_Blutschatten - 27. Jul, 21:41
Traumdeutung
Ein Traum eröffnet, heulende Wellen in der Nacht, Fleisch...
Xen_Blutschatten - 22. Sep, 20:13
Kaltes Licht
In Wasser getaucht, versinkt die Seele wieder, gefangen...
Xen_Blutschatten - 13. Sep, 21:32
Resonanz
Ein Klang bricht, brennt sich durch die Haut, umzingelt...
Xen_Blutschatten - 3. Aug, 23:51

Suche

 

Status

Online seit 5571 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 00:29

Credits


Besondere Anlässe
der alltägliche Wahnsinn
kreatives
Psychologische Abgründe
wirres Gedankengut
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren