Sonntag, 22. Juni 2014

Scherbenfall

Scherben fallen,
brechen lautlos auf dem Boden,
kein Blick verschwendet,
Blut klebt wirklich überall,
der Takt manchmal stumm,
und doch wieder geschlagen,
gefangen in der Unregelmäßigkeit,
brennt er sich lautlos durch die Haut.

Kannst du das Tor zur Hölle sehen?

Sekunden vergehen,
meine Knochen drehen sich leise weiter,
marschieren ohne sich zu bewegen,
ein dumpfer Klang schwerer Melodien,
ertränkt in ihrer Disharmonie,
immer noch schreiend,
kann ich es immer noch hören,
schon lange taub und blind,
und durch die Musik gebrochen,
gibt es dennoch kein Entkommen,
ein Klang,
unfähig zu verhallen.

Wo mag die Seele aufhören,
und der Körper beginnen?

Der Geist verkrüppelt,
geführt an dünnen Fäden,
singt die Welt ihr altes Lied,
Vibrationen im Fleisch,
ein unsterblicher Gedanke,
der Königin letzter Ritter,
gebunden an seinen Eid.

Ich habe schon lange begriffen,

dies ist meine Hölle.


User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Biest
Ein leises Echo, tief in meiner Brust, ein Inferno, das...
Xen_Blutschatten - 10. Sep, 00:25
Gedankenspiel
Dem Blute entflogen, schreibe ich auf alten Schwingen, zu...
Xen_Blutschatten - 27. Jul, 21:41
Traumdeutung
Ein Traum eröffnet, heulende Wellen in der Nacht, Fleisch...
Xen_Blutschatten - 22. Sep, 20:13
Kaltes Licht
In Wasser getaucht, versinkt die Seele wieder, gefangen...
Xen_Blutschatten - 13. Sep, 21:32
Resonanz
Ein Klang bricht, brennt sich durch die Haut, umzingelt...
Xen_Blutschatten - 3. Aug, 23:51

Suche

 

Status

Online seit 5563 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 00:29

Credits


Besondere Anlässe
der alltägliche Wahnsinn
kreatives
Psychologische Abgründe
wirres Gedankengut
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren